Als eine Art Ersatz für das Forum gibt es in V2 Serien & Epesoden Komentare
„(Führ mich, es ist wie die Klagemauer: Ich schreibe ein Zettelchen und teboniere es in der Mauer, und im Grunde geht nicht mehr.“)
Hi, das Forum gibt es schon sehr lange nicht mehr. Finde ich auch schade.
Grüssle
Gibts nicht mehr.
Melde dich an oder erstelle ein Konto, um eine Antwort zu posten.