Habe die Serie schon komplett durchgeschaut. Fange jetzt wieder neu an.
Oder einfach mal den anderen Hoster (Doodstream) verwenden - der geht ja 🙄
Die Synchro klingt wie von einer KI übersetzt.
@Karlson...dann fall mal nicht VomDach vor lauter Langeweile
Die Synchro klingt wie von einer KI übersetzt.
@Onkelz: hab mal für dich die schwre Aufgabe übernommen und auf den Fehler melden Button geklickt.
Die bisher beste Folge der Staffel.
Habe die Serie schon komplett durchgeschaut. Fange jetzt wieder neu an.