Arnold_C
– vor 4 Tagen
Hier irrt Col. O'Neil: "Ciao" ist italienisch für "Hallo" auf deutsch. Für "Auf Wiedersehen" verwenden die Italiener "Arrividerci". Und keinem Überse...